Rheinfräulein | Hochzeitssängerin & Freie Traurednerin

Elsdorf

Für die ganz besonderen Momente Eurer standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung sorgen Eure Lieblingslieder, die ich mit viel Freude für Euch singe!
Rheinfräulein | Hochzeitssängerin & Freie Traurednerin - Musiker in Elsdorf
Singen ist meine Leidenschaft ♥️

Über Rheinfräulein | Hochzeitssängerin & Freie Traurednerin

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

 

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang und weckte bereits in meiner frühen Kindheit absolute Begeisterung. Ein Leben ohne Musik wäre für mich undenkbar. 

Inmitten einer nur wenig musikalischen Familie durchlebte ich eine äußerst kurze instrumentale Ausbildung, bis mein Keyboard-Lehrer meiner Mutter sagte, dass es einfach keinen Sinn mit mir macht, da ich lauter singe als er das Keyboard einstellen kann. Und so begann meine Gesangskarriere im Kinder-Kirchenchor, wo ich so viel lernte. Dank meiner Eltern durfte ich sogar einige Jahre eine Gesangsschule besuchen, wodurch ich viele Techniken erlernte, um mich heute jeder gesanglichen Herausforderung zu stellen. Und so sang ich bei Geburtstagen, im Karneval und bei allen möglichen Gelegenheiten, wodurch ich Erfahrungen in den vielseitigsten Stilrichtungen sammeln konnte. 

Letztendlich kam ich über eine Traurednerin zum Hochzeitsgesang und bin nun seit einigen Jahren schon bei zahlreichen Hochzeiten (freie Trauungen, kirchliche Trauungen, standesamtliche Trauungen) als musikalische Begleitung dabei. Die Menschen mit Musik zu begeistern und vor allem sie tief in ihrem Inneren zu erreichen, ist eines der schönsten Gefühle, die es für mich gibt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Freie Traurednerin | Kurzfristige Terminvergabe möglich!
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Klassik, Gospel, A cappella, Rock, Pop, Lounge / Hintergrundmusik, Funk, Soul, Tanzmusik
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo, Livemusik
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Inklusive
Ansprechpartner
Annika

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mozartstraße 30
50189 Elsdorf