Pianist Marco

Ludwigsburg

5,0(1 Bewertung)
Personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie, für unvergessliche Momente. Klavierbegleitung zum Sektempfang, Dinner, ...
TrauungBrittaUndJakob

Über Pianist Marco

Liebes Brautpaar, lieber Hochzeitsgast,

ihr sucht ein ganz besonderes Event oder Geschenk für die Hochzeit? Musik bindet Emotionen in Erinnerungen. Ein glückliches Leben ist für mich die Summe schöner, emotionaler Momente. Diese zu gestalten habe ich mir zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht.

Ich biete:

  • Personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie oder als mindfulness moment. Siehe auch meine Website.
    • Wir sprechen über Deine Wünsche
    • Du bekommst eine Aufnahme einer ersten Idee von mir.
    • Bist Du zufrieden, arbeite ich die Idee aus. Wenn nicht, mache ich Dir einen weiteren Vorschlag. Am Ende bekommst Du eine professionelle Aufnahme.
    • Ich spiele Deine Komposition bei Deinem Event, auf Wunsch inklusive Instrument und Technik. So kannst Du das Geschenk live "überreichen" und die Hochzeitszeremonie mit Feierlichkeit und Emotion bereichern.
  • Harmonische Klavierbegleitung zum Sektempfang, Dinner, ...
    • Ruhiger Jazz und melodische Eigenkompositionen, abgestimmt auf Dein Event.
    • Gerne auch zum Mitwippen, groovig, loungig mit Drums. Siehe auch Zweidritteltrio.
    • Auf Wunsch mit professioneller Tontechnik


Zu mir:

Ich bin Marco. Pianist, Composer, Tontechniker und Software-Entwickler. Als Solist spiele und komponiere ich für Hochzeiten, Events und Soundtracks. Zusätzlich trete ich mit meinem Drummer als Zweidritteltrio mit grooviger Loungemusik und harmonischem Jazz auf, bin Pianist und Akkordeonist in der Folk-Band Different Paul und haue eigentlich bei jeder Gelegenheit in die Tasten, die mir das Leben so bietet.
Neben der Musik arbeite ich seit 2013 als festangestellter Software-Entwickler bei d&b audiotechnik, einer Firma für professionelle Beschallungssysteme.

 

Ich freue mich auf Deine Hochzeit!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Personalisierte Klavierkomposition für die Trauzeremonie oder als besonderer Moment während der Feier.
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Instrumental, Unplugged, Jazz, Lounge / Hintergrundmusik
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Klavier, Schlaginstrument
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Marco

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Zumsteegstraße 18
71640 Ludwigsburg