Pianist & DJ Thomas Milonas

Sindelfingen

Live-Piano zum Abendessen & Party bis tief in die Nacht! - Spezialisiert auf Hochzeiten - Langjährige Erfahrung - 100% zuverlässig Jetzt auf www.pianodj.de ...
Pianist & DJ Thomas Milonas - Musiker in Sindelfingen

Über Pianist & DJ Thomas Milonas

Die perfekte Kombination:

Pianomusik zum Abendessen& DJ-Party bis tief in die Nacht!

Seit meinem 14. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne. Angefangen als Keyboarder habe ich mit den Jahren die Leidenschaft für das Klavierspielen und für das professionelle Auflegen auf Hochzeiten und Firmenveranstaltungen entdeckt.

Als DJ und Berufspianist mit besten Referenzen (z. B. lange Jahre als Hauspianist im Marriott Hotel und Breuningerland Sindelfingen) biete ich Ihnen die tolle Möglichkeit, zum Empfang und/oder Abendessen Live-Musik am Piano zu erleben!

Kein Klavier vorhanden? Kein Thema.
 

Ich bringe einfach ein professionelles E-Piano mit, so haben Sie auf jeden Fall einen Top Sound in höchster Qualität. Nicht zuletzt ist hier die tolle Möglichkeit vorhanden, die Lautstärke optimal an die Räumlichkeiten anzupassen, so daß man sich trotz präsenter Musikuntermalung auch noch sehr gut unterhalten kann.

Das "Auflegen" als DJ betreibe ich mit der selben professionellen Einstellung wie das Klavier spielen. Durch meine zahlreichen Veranstaltungen habe ich sehr viel Erfahrung bei der passenden Musikauswahl. Das Ganze wird abgerundet durch "echtes DJing", also saubere, professionelle Übergänge von Song zu Song. Schließlich soll alles perfekt sein und richtiges Disco-Feeling aufkommen. Nicht zuletzt unterstützt die Anpassung des Lichts meine Performance, am Anfang ganz klassisch und je nach Musikstil eher ruhiger oder fetziger!

Last but not least: Eine routinierte Moderation mit Niveau ist wichtig - und zwar ohne unnötiges Quatschen, schließlich soll die gute Musik im besten Sound für sich sprechen :-) Die Kombination aus perfektem Service, einer hohen Qualität, Erfahrung und einem Party-DJ, der auch super Klavier spielen kann ist der perfekte Mix für eine gelungene Feier! 

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Instrumental
Angebotene Leistung
Solo
Instrumente
Klavier
Ansprechpartner
Thomas Milonas

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Herrenberger Straße 16
71069 Sindelfingen