Musikmacher Herbert

Biebergemünd

TANZMUSIK- HOCHZEITSMUSIK-LIVEMUSIK- DJ-ALLEINUNTERHALTER- ENTERTAINER - Der Spezialist für Ihre stimmungsvolle Hochzeit - Musik und Spaß für alle Generationen
Musikmacher Herbert - Musiker in Biebergemünd

Über Musikmacher Herbert

MusikmacherHerbert

Musik für jeden Geschmack
Musik nur vom Feinsten
Musik zum Tanzen, Mitsingen und zum Zuhören
Musik für alle Anlässe
Musik, die Stimmung bringt!

Der Spezialist für Ihre Hochzeit
Discofox, Hits und Oldies, professioneller Gesang

Als Alleinunterhalter, als Duo oder als DJ,
immer mit dem großen Sound

Discofox, Disco, Hits und Oldies, professioneller Gesang

Durch meine flexible Verstärkeranlage kann ich Veranstaltungen in kleine Räume ebenso optimal beschallen wie große. Hierbei achten ich immer auf eine angemessene Lautstärke, die den Gästen noch eine Unterhaltung ermöglicht und gehe auf die Wünsche meines Publikums ein. Von einer dezenten Unterhaltungsmusik über Oldies, Countries, Schlager und Top-Tanzmusik mit aktuellen Hits bis hin zu Partykrachern, Dance- und Discomusik biete ich Ihnen ein abwechslungsreiches Musikprogramm für alle Altersgruppen und für jeden Geschmack.

Auf den Hochzeiten gelingt es mir immer wieder, die Gäste in Schwung zu bringen, es wird getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Bei der Polonaise oder bei einem gemeinsamen Tanzkreisspiel bleibt kaum jemand auf seinem Stuhl sitzen.

Aber nicht immer ist Stimmung angesagt. Auch mit “leisen Tönen” verstehen ich es, gefühlvolle und nachdenkliche Momente mit der hierzu passenden Musik zu verschönern und so meinem Publikum ein großartiges emotionales Erlebnis zu ermöglichen.
Musikwünsche erfülle ich gerne.
Gerne berate ich Sie persönlich, damit Ihr Fest unvergesslich wird.



 

Musikstile
Instrumental
Angebotene Leistung
Solo
Instrumente
Klavier
Ansprechpartner
Herbert

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Huckelheimer Weg 18
63599 Biebergemünd