Michelle Vocal - Eventsängerin

Blekendorf

Ihr sagt feierlich ja und es fehlt noch das i-Tüpfelchen? - Ich sorge bei euch & euren Gästen für unvergessliche Erinnerungen an eure Hochzeit.

Über Michelle Vocal - Eventsängerin

Im April 2019 zog es mich der Liebe wegen in den hohen Norden Schleswig-Holsteins, 7 Minuten entfernt von der wunderschönen Ostseeküste.

Ich bin Michelle und arbeite seit mehreren Jahren als Sängerin für besondere Anlässe. Egal, ob es um eine Hochzeit, eine Taufe, einen runden Geburtstag oder eine Beerdigung bzw. Trauerfeier geht - ich bin da für euch und eure emotionalen Momente.

Ich schaffe für euch Erinnerungen, die unvergessen bleiben.

Als Sängerin habe ich freie Trauungen schon des Öfteren begleitet und habe zahlreiche standesamtliche wie auch kirchliche Trauungen mitgestaltet. Für mich war schnell klar, dass freie Trauungen mit ausgewählten Liedern harmonieren sollten.

In Zusammenarbeit mit Jenny von KüstenVocal, basierend auf den Erfahrungen, bieten wir euch als Küsten Wedding die einzigartige Form der Wedding Poetry in Verbindung mit Gesang an - etwas noch nie da gewesenes, was eure Geschichte auf ganz neue Art und Weise erzählt!

Ich freue mich auf euch und eure Liebes-Geschichten, auf euch als Paar. :)

Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Rock, Pop, Soul, Tanzmusik
Angebotene Leistung
Livemusik, Hochzeitssänger, Solo
Instrumente
Gesang
Ansprechpartner
Michelle Vocal

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lütjenburger Str. 15a
24327 Blekendorf