Klaus Niederhuber

Linz

Klaus Niederhuber - Sänger für eure Traumhochzeit aus Oberösterreich
Klaus Niederhuber - Musiker in Linz

Über Klaus Niederhuber

Klaus Niederhuber - die Powerstimme für eure Zeremonie.

100% Emotion für eure Feier. Ein Repertoire von über 1.200 Titeln quer durch alle Stile. Musik für emotionale Momente. Die Stimme macht den Unterschied. Musik ist mein Leben- und das hört man.

 

Ich habe auch schon für Popstar Robbie Williams ein 90 Minuten Privatkonzert gegeben!

 

Ich war auf Tour mit Oasis, Bryan Adams, Glorya Gaynor, Uriah Heep, Eric Burdon, Lutricia McNeal, Rainhard Fendrich …

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Sänger und Trauredner in einer Person - muikalisches Komplett-Programm
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Jazz, Lounge / Hintergrundmusik, Rock, Pop, R&B, Funk, Soul, Rock'n'Roll, Schlager, Tanzmusik
Angebotene Leistung
Solo, Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Klaus Niederhuber

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Preglstraße 53
4020 Linz