JO-SOLO one man acoustic folk pop show

Ober-Mörlen

Professionelle Live-Musik Irish- / Scottish Folk, Rock & Pop
Standard-Dienstleisterbild

Über JO-SOLO one man acoustic folk pop show

Mit meiner one man acoustic folk pop show (Gitarre und Gesang) trete ich deutschlandweit auf. Zu meinem Programm zählen Irish- und Scottish Folk Songs der letzten 100 Jahre sowie Rock und Pop Cover. Ich spiele Mitmach- und Tanzlieder ebenso gerne wie gefühlvolle Balladen. Mein Programm richtet sich ganz nach den Wünschen des Veranstalters. Die Freude an der Musik und der Beitrag zu einem unvergesslichen Hochzeitserlebnis stehen dabei im Vordergrund!

Angebotene Leistung
Livemusik, Ensemble
Instrumente
Gesang, Klavier, Gitarre, Schlaginstrument

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hinter den Zäunen 25
61239 Ober-Mörlen