Hochzeitssängerin Sara van Hellemond

Neuss

Professionelle Hochzeitssängerin für den Raum NRW, sowie ausgewählte Hochzeiten im Ausland. Standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen, sowie Empfänge.
Hochzeitssängerin Sara van Hellemond - Musiker in Neuss
Holger Piel.jpg

Über Hochzeitssängerin Sara van Hellemond

Unter dem Motto "Lass Musik in dein Herz" arbeite ich seit 2017 hauptberuflich als Eventsängerin für Hochzeiten und andere Events, wie Taufen, Trauerfeiern, Empfänge etc.! Durch meine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche kann ich im Detail auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Brautpaare eingehen, Empfehlungen geben und umfassend beraten. Natürlich bringe ich das passende, technische Equipment mit und spreche mich ggf. noch mit anderen Dienstleistern, für einen reibungslosen Ablauf, ab. Außerdem habe ich im Laufe der Zeit Musiker gefunden, die ihr Handwerk beherrschen und gut mit mir harmonieren. Ob Gitarrist, Pianist, Violinist oder mit einem weiteren Sänger/Sängerin im Duo - für jeden ist das passende Angebot dabei.

Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr bei einem persönlichen Gespräch unter 0176 - 62198216.

Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Solo mit Begleitung durch hochwertige Akustikplaybacks. Duo mit Begleitung eines zweiten Sängers und hochwertigen Akkustikplaybacks Duo mit Begleitung durch einen Pianist oder Gitarrist Trio mit Begleitung eines zweiten Sängers , sowie Pianist oder Gitarrist
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Gospel, A cappella, Rock, Jazz, Pop, Klassik, Soul, Funk, Rock'n'Roll, Schlager
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo, Ensemble, Duo
Instrumente
Klavier, Violine, Gitarre, Gesang
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Sara van Hellemond

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Stürzelberger Straße 12
41469 Neuss