Hochzeitssängerin Lübeck

Lübeck

Ich bin Jessica aus Lübeck und ich bin leidenschaftliche Sängerin. Ich biete euch für eure standesamtliche, kirchliche Hochzeit oder freie Trauung romantisch...
Hochzeitssängerin Lübeck - Musiker in Lübeck

Über Hochzeitssängerin Lübeck

Herzlich Willkommen! Ihr sucht romantischen Gesang für eure Trauung? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Seit 2018 habe ich bereits über 60 Paare bei der Gestaltung ihrer Trauung begleitet. Die Klassiker wie Dir gehört mein Herz oder Hallelujah habe ich genauso im Repertoire, wie vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Hochzeitslieder wie Yellow von Coldplay oder Home von Edith Whiskers. Ich bringe euch das Rundum-Sorglos-Paket an technischem Equipment und Hintergrundmusik mit, treffe selbstständig alle Absprachen mit Kirche, Rednern, Standesämtern und Locations. Wenn ihr mich bucht, könnt ihr euch zu 100 % darauf verlassen, dass alles läuft. Ich freue mich auf euch!

Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop
Angebotene Leistung
Livemusik, Duo, Solo, Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang
Ansprechpartner
Jessica

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone