Hochzeitssängerin Judith Doherty

Bitterfeld-Wolfen

Ich bin Judith Doherty, Hochzeitssängerin aus der Umgebung Leipzig und begleite sowohl Hochzeiten also auch Messe-Events, Firmenfeiern und vieles mehr.
Hochzeitssängerin Judith Doherty - Musiker in Bitterfeld-Wolfen

Über Hochzeitssängerin Judith Doherty

Liebes Brautpaar, 

Als studierte Sängerin durfte ich seit mittlerweile 2007 auf zahlreichen Hochzeiten, Messe-Events und Firmenfeiern musikalisch zugegen sein. Dabei begleite ich mich entweder auf dem Klavier oder der Gitarre. Ich durfte bereits mit namenhaften Künstlern, wie Roger Cicero, Chris de Burgh und Joja Wendt arbeiten und blicke auf wundervolle Engagements für den MDR, Mercedes Benz oder auch Volkswagen/Porsche zurück. 

Für ein längeres Programm können Sie mich auch mit einem Begleitmusiker oder einer Band engagieren. 

Schreiben Sie mir gerne und ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2007
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
A cappella, Unplugged, Rock, Instrumental, Pop, Jazz, Lounge / Hintergrundmusik, R&B, Funk, Soul, Rock'n'Roll, Schlager, Indie, Country
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo, Duo, Ensemble, Livemusik
Instrumente
Gesang, Gitarre, Klavier
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Judith Doherty

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Kirchstraße 25
06766 Bitterfeld-Wolfen