Hochzeitssängerin Andrea Maria Schroeter

Duisburg

5,0(1 Bewertung)
Gesang für die schönsten Momente im Leben. Liebevoll gesungene Coverversionen ergänzt durch eigene Texte und Lieder lassen euren Hochzeitstag musikalisch im ...
Hochzeitssängerin Andrea Maria Schroeter - Musiker in Duisburg

Über Hochzeitssängerin Andrea Maria Schroeter

  1. Hallo ihr lieben Bräute und Bräutigame ♡,
     

mein Name ist Andrea Maria Schroeter und ich bin seit 2016 als Hochzeitssängerin in NRW und Umgebung unterwegs ?. Am liebsten lasse ich mich hierbei durch meinen professionellen Pianisten Anton begleiten ☺. Weiterhin singe ich aber auch gerne zu hochwertigen Instrumentalen ?.

Ich singe seit ca. 25 Jahren und habe dabei eine 5 jährige klassische Gesangsausbildung genießen können. Durch diese hohe Schule und meine 14 jährige Erfahrung in einem Gospelchor, irischer Folklore Band und sonstigen Genres bin ich recht vielseitig ausgebildet und immer gerne bereit mich an jegliches Wunschlied heranzuwagen. Diese Wunschlieder waren zuletzt z.B. Helium ( Sia) , Ein Hoch auf uns ( Andreas Bourani) und einige Stücke von Unheilig.

Liebend gerne singe ich auch euer Wunschlied im Studio ein so dass ihr es auch während eures Hochzeitstanzes genießen könnt.

Hierbei verwandeln wir auch gerne schnelle Lieder in romantische, langsame Pianoversionen.

Als Songwriterin kann ich euch auch in Zusammenarbeit mit meinem Pianisten euer ganz persönliches Liebeslied erstellen.

Schreibt mich einfach an. Ich freue mich immer über nette Kontakte ♡ Siehe hierbei auch meine Facebookseite ♡

Im März 2018 habe ich mein erstes Hochzeitsalbum mit vielen schönen Coverversionen und Eigenkompositionen auf Amazon.de veröffentlicht.

Tätig seit
2016
Destination Weddings
Ja
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang
Ansprechpartner
Andrea Schroeter

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Leberstraße 18
47178 Duisburg