Eure Musik

Hamburg

Eure Musik - Die Hochzeitsband
Eure Musik - Musiker in Hamburg

Über Eure Musik

Die richtige Musik gibt jeder Hochzeit das gewisse Etwas. Denn die liebsten Lieder dürfen natürlich gerade am wichtigsten Tag des Jahres nicht fehlen. Wenn sie dann auch noch live dargeboten werden, von Musikerinnen und Musikern, die ihr Handwerk wirklich verstehen, die mitreißen und begeistern können, dann wird der Abend wahrhaft unvergesslich. Genau dafür sind wir da, denn wir sind Eure Musik.

Ob als Trio zur Begleitung der Trauung oder als komplette Partyband am Abend – wir haben immer die richtige Stimmung parat. Und dank unserer Jukebox-Liste könnt ihr sogar direkt live vor Ort entscheiden, welcher Song als nächstes kommt. Individueller geht’s nicht!

Wir freuen uns auf euch. Ach, und falls es gar nicht um die eigenen Hochzeit geht: Was gibt es schöneres, als Musik zu verschenken ...

Technik vorhanden
Ja
Angebotene Leistung
Livemusik

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone