Hochzeits- & Event DJ Manuel Schnurbus

Fernwald

Mobiler DJ und Experte für Hochzeiten
Hochzeits- & Event DJ Manuel Schnurbus - Musiker in Fernwald
DJ Manu Sound&Light

Über Hochzeits- & Event DJ Manuel Schnurbus

 Hey,

ich bin der Manuel, mobiler DJ und Experte für Hochzeiten in Mittelhessen und im Sauerland.


 

Genieße und tanze zusammen mit deinen Gästen zu den besten Hits der Jahrzehnte sowie Stimmung- und Partymusik bei einer angepassten Atmosphäre.

 

 

Du wirst von meiner 14-jährigen Erfahrung, professionellen  Betreuung, Leidenschaft zur Musik 

sowie hochwertigen Equipment profitieren.

 

Lass uns gemeinsam deine Feier planen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Proffesionelle Betreuung bei der Planung, Spezialeffekte für "Wow-Momente"
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, Lounge / Hintergrundmusik, Rock'n'Roll, Instrumental, Schlager, Tanzmusik, Country, HipHop

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Südhang 19a
35463 Fernwald