barlhow - Musik | Gesang | Moderation

Mauerstetten

barlhow - Musik | Gesang | Moderation -> der Allrounder für Eure Hochzeit.
barlhow - Musik | Gesang | Moderation - Musiker in Mauerstetten
barlhow / 2018

Über barlhow - Musik | Gesang | Moderation

Ein freier Redner, der zugleich live singt und sich an der Gitarre begleitet, später beim Sektempfang live spielt und dem Moment “das gewisse Etwas” verleiht, die Event- und Zeitplanung übernimmt, durch den gesamten Tag führt und sämtliche Highlights (an-)moderiert und am Abend als DJ für die Partystimmung sorgt.

Gibt's nicht? Doch! Genau das ist es, was ich tue.

Als “Allrounder” bin ich nicht nur in all den genannten Bereichen einzeln, wie auch in Kombination einsetzbar, sondern biete jahrelanges “know-how” zu einem attraktiven Preis. 

 

Ich bin ausgebildeter Sänger und erfahrener Sprecher und lege somit großen Wert auf guten Gesang und individuelle Reden, bei deren Vorbereitung ich mir sehr viel Zeit nehme.

 

Eigene professionelle Technik - sowohl Licht, als auch Ton - bringe ich selbstverständlich mit. 

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation, freie Reden, Event- & Zeitplanung, DJ
Mindestbuchungsstunden
1
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Pop, Instrumental, Unplugged, Lounge / Hintergrundmusik, Soul
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo, Hochzeitssänger
Instrumente
Gesang, Gitarre
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Barlhow

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Talfeldstr. 2
87665 Mauerstetten