AVID - Live Rock Party

Ulm

Eine Braut in Weiß und eine Rock-Band im Anzug. Das passt doch alles irgendwie gar nicht zusammen? Und ob!
AVID - Live Rock Party - Musiker in Ulm

Über AVID - Live Rock Party

AVID bewegt sich musikalisch im Rock und Pop, der seit Anfang der 90er Jahre für Begeisterung gesorgt hat. Alles Nummern, die es durchaus nicht an jeder Ecke zu hören gibt. Und schon gar nicht so.

Die Besetzung ist sozusagen klassisch, so dass jeder Auftritt auch zu 100% live über die Bühne geht. Im Mittelpunkt stehen: Live. Rock. Party.

Da trifft Robbie Williams auf die Red Hot Chili Peppers, dicht gefolgt von den Kings of Leon, die für Nirvana die Show eröffnen. Da gibt es Oasis zu hören, ganz ohne Streit auf der Bühne. Und Bush waren nie wirklich weg. Was sich anhört wie das Line-Up eines Best-of-Festivals der letzten 20 Jahre, ist tatsächlich AVIDs Live-Programm.

AVID bringt dabei alles mit, was Sie auch an Konzerten bekannter Acts begeistert: Echtes Live-Feeling. Das beginnt bei der handgemachten Musik, die zu 100% live performt wird, setzt sich bei den professionellen Lichteffekten fort, die die Show stimmungsvoll untermalen und geht bis zu den Instrumenten und Gitarrenverstärkern, die nicht nur für den charakteristischen Sound verantwortlich sind, sondern auch zum Look einer echten Rock-Band gehören. So wird klar: Nichts sorgt für eine bessere Stimmung, als fünf Musiker, die sich ordentlich ins Zeug legen.

Dieses Konzept hat sich bereits seit Jahren bestens bewährt, bei Hochzeitsfeiern und privaten Partys, öffentlichen Veranstaltungen, auf großen Bühnen und in kleinen Clubs.

Technik vorhanden
Ja
Moderation möglich
Ja
Musikstile
Pop, Rock
Angebotene Leistung
Livemusik, Partyband
Instrumente
Gesang, Schlaginstrument, Gitarre

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Römerstraße
89077 Ulm