Annemarie

Elz

Eure Wunschlieder zur Trauung professionell live gesungen - Emotion pur
Annemarie - Musiker in Elz
Annemarie

Über Annemarie

Liebe Brautleute,

gerne singe ich eure Lieblingslieder zur Trauung. Ihr könnt aus meiner Liste beliebter Hochzeitssongs eine Auswahl treffen oder mir Titel nennen, die ich  speziell für eure Feier einübe.

Für die weitere Feier (z. B. Sektempfang, Hochzeitsparty) mache ich euch gerne ein Angebot mit unserem Duo oder Trio. Wir gestalten eure gesamte Feier mit stilvoller, tanzbarer und unterhaltsamer Musik aus den Bereichen Pop, Schlager, Oldies, Charts, Country und Partymusik.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Tanzmusik, Unplugged, Pop, Schlager, Country
Angebotene Leistung
Hochzeitssänger, Solo, Duo, Livemusik
Instrumente
Gesang, Gitarre
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Michael Matena, Booking

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Obererbacher Straße 6
65604 Elz