yes.stories I Laura Hochzeitsvideografin

Bremen

Liebe Paare, gerne halte ich die echten, authentischen und emotionalen Momente eures besonderen Tages fest, um so eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen.
yes.stories I Laura Hochzeitsvideografin - Hochzeitsvideo in Bremen

Über yes.stories I Laura Hochzeitsvideografin

Hallo liebe Paare,

schön, dass hier mich gefunden habt.

Ich bin Laura, Hochzeitsvideografin aus Bremen.
Ich liebe es Geschichten festzuhalten,
besondere Emotionen, Momente & Beziehungen einzufangen & in bewegten Bildern wieder aufleben zu lassen.
So möchte ich eine Erinnerung für euch schaffen, die für immer lebt & euch bei jedem Ansehen in den Moment & das Gefühl zurückversetzt.

Ich bin der Überzeugung, dass die bedeutungsvollen Momente im Leben diejenigen sind, die einfach geschehen und dass die Aufnahmen die gemacht werden, wenn man sich nicht bewusst ist, dass man gefilmt wird, die wertvollsten sind.

Ich freue mich auf eure Anfragen und mehr über Euch und euren großen Tag zu erfahren.

Alles liebe,
Laura

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohnenaufnahmen
Destination Weddings
Ja
Ansprechpartner
Laura Stieler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone