Patrick Karl Videograf

Regensburg

Videograf für euren Hochzeitsfilm
Patrick Karl Videograf - Hochzeitsvideo in Regensburg
PK_Videograf

Über Patrick Karl Videograf

Ich möchte cinematische Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Gemischt mit Stimmungsvoller Musik, sodass man sich die Filme im hohen Alter auch noch gerne ansieht.

Wichtig ist mir, dass das Brautpaar keine gestellten Aufnahmen bekommt, darum agiere ich immer sehr passiv, sodass mich das Brautpaar bestmöglich nicht bemerkt und ich sie nicht störe
Im Film entdeckt man oft Momente, Gefühle und Emotionen, die man so einfach nicht festhalten kann.
Das Brautpaar soll sich einfach wohlfühlen und am besten gar nicht merken, wenn ich gegangen bin.

Das Ergebnis, sind natürliche, emotionale Aufnahmen, die hoffentlich jeden Nerv treffen.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Highlightfilm, Drohnenaufnahmen, Übermittlung der Rohdateien, Aufnahme der Trauung ungeschnitten
Fotobox
Ja
Ansprechpartner
Patrick Karl

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone