NB-Film

Windeck

NB Film Hochzeitsfilme/Highlightvideos/Hochzeitsfotografie Region Aachen/Köln/Bonn Website: https://www.nb-film.de/
NB-Film - Hochzeitsvideo in Windeck

Über NB-Film

Hi ich bin Nils,

21 Jahre alt und Student im schönen Aachen.

Mit dem Filmen habe ich durch das Skifahren begonnen. Das schöne Gefühl meinen Urlaub in einem drei Minuten-Video festzuhalten und jederzeit abrufen zu können, begeisterte mich ab der ersten Sekunde. Per Zufall kam es schließlich, dass ich schon wenige Zeit später meine erste Hochzeit filmte. Was für mich zuerst nach einer vollkommen neuen Herausforderung aussah, stellte sich im Kern jedoch gleich da: „Emotionen und das Gefühl des Momentes für die Ewigkeit festhalten“. Mit dem Filmen kam auch mein Interesse für die Fotographie zurück und mittlerweile ist die Kamera aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Inzwischen halte ich mit meiner Kamera weit mehr als meine eigenen Urlaube fest. Dabei erfüllen mich Hochzeiten am Meisten. Einen einmaligen Moment in stillen oder bewegten Bildern festzuhalten, etwas Einzigartiges zu erschaffen, das andere Menschen glücklich macht.

Ich brenne für mein Hobby und versuche das durch meine Arbeit auszudrücken.

Auf meiner Seite könnt ihr Euch einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen. Viel Spaß!

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone