Mayrhofer Hamburg - Hochzeitsvideo

Hamburg

Willkommen - ich bin Christian Mayrhofer. Ich produziere Hochzeitsvideos in Hamburg und Umgebung und überall dort, wo es gewünscht wird.
Mayrhofer Hamburg - Hochzeitsvideo - Hochzeitsvideo in Hamburg
hochzeitsvideo-hamburg-mayrhofer

Über Mayrhofer Hamburg - Hochzeitsvideo

Ein Lächeln, ein Strahlen und manchmal eine Träne -

die festliche Atmosphäre und tiefe Emotionen -

festgehalten in bewegten Bildern und Original-Tonaufnahmen -

unterlegt mit emotionaler Musik - 

ich schaffe für Euch eine bleibende, lebendige Erinnerung - Euer Hochzeitsvideo!

So individuell wie jedes Brautpaar ist, gestalten sich auch die jeweiligen Trauungen und Feierlichkeiten und sind auch die Wünsche und Vorstellungen. Wir treten in Kontakt und finden den passenden Umfang für Euer Hochzeitsvideo - ich freue mich auf eine Anfrage von Euch…

 

Mindestbuchungsstunden
2
Ansprechpartner
Christian

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Grandweg 121
22529 Hamburg