marrymestories

München

Hallo, ich freue mich über euren Besuch! Ich bin Alexander aus München, leidenschaftlicher Hochzeitsvideograph.
60E23222-47E5-4EE3-AC7A-B14CCD963D8F.jpeg

Über marrymestories

Inspiriert durch die wunderschönen Hochzeiten, bei denen ich als Gast mitfeiern durfte habe ich das Filmen von Hochzeiten für mich entdeckt. Mit meiner Kamera nonstop in der Hand konnte ich die emotionalsten Momente meiner Freunde ganz ungestellt auf Video festhalten. Das Editing habe ich so für mich entdeckt.

Was als nette Geste für das Hochzeitspaar begonnen hatte ist nun meine Leidenschaft geworden. 

Gerne möchte ich auch eure Hochzeit für euch für die Zukunft festhalten. 

Ihr als Paar steht für mich im Vordergrund. 
Gerne möchte ich euch im Vorfeld kennenlernen um eure Vorstellungen, Wünsche und Emotionen bestmöglich zu verstehen. Hierbei ist mir wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen - immerhin darf ich am schönsten Tag eures Lebens teilhaben. Ich lade euch hierzu auf Kaffee & Kuchen im schönen München ein, in Zeiten von Corona natürlich auch gerne virtuell. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?