MarryMe Video

Kamp-Lintfort

Mein Name ist Rafael und ich liebe es Emotionen zu erschaffen. Ich bin Filmemacher aus Kamp-Lintfort am Niederrhein und produziere Kurzfilme aller Art.
MarryMe Video - Hochzeitsvideo in Kamp-Lintfort

Über MarryMe Video

Eure Hochzeit ist voller emotionaler Momente, die man oft nur unvollkommen wahrnimmt, weil man von so vielen Eindrücken überwältigt wird. Der ganze Tag zieht rasend an euch vorbei, sodass meist nur einzelne Erinnerungsfetzen bleiben. Mit meinen Hochzeitsfilmen gestalte ich euch eine perfekte Erinnerung eines der schönsten Tage in euren Leben. Denn meine große Leidenschaft ist es Emotionen durch Geschichten zu erschaffen, weshalb das Filmen für mich das Größte ist. Das Zusammenspiel zwischen Bild und Ton gibt mir die Möglichkeit Geschichten zu kreieren die einen berühren und Gänsehautfeeling auslösen Lasst mich eure Geschichte mit einem emotionalen Hochzeitsfilm für die Ewigkeit festhalten.

Tätig seit
2015
Ansprechpartner
Rafael Czaja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone