Love.Story.Pictures by Gerd Hagge

Weil im Schönbuch

5,0(1 Bewertung)
EURE ERINNERUNG FÜRS LEBEN
Love.Story.Pictures by Gerd Hagge - Hochzeitsvideo in Weil im Schönbuch
Love.Story.Pictures

Über Love.Story.Pictures by Gerd Hagge

Es ist euer ganz besonderer Tag. Lange Zeit habt ihr darauf hingefiebert, alle Verwandten und Freunde sind da und es kann losgehen. Eure Hochzeit. Der wohl unglaublich schönste und emotionalste Moment in eurem ganzen Leben. Danach bleibt die Erinnerung an dieses unglaubliche Erlebnis. Was wäre, wenn ihr diesen Moment einfrieren und immer wieder erleben könntet? Verewigt für eure Freunde und eure Verwandten, für eure Kinder und Enkel und vor allem für euch selbst in einem ganz besonderen Video?

 

Ich biete euch ein bezauberndes, emotionsstarkes Filmwerk an, wodurch eure Hochzeit für immer in Erinnerung bleiben wird. Durch meine langjährige Erfahrung als Videograf und meinem besonderen Gespür für Storytelling und Bilder bin ich perfekt für Eure Hochzeit geeignet.

 

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage. 

Euer Gerd

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bilder und Videos in einem
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
10
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lachentalstrasse 30
71093 Weil im Schönbuch