Hochzeitsfotografie - jm media

Rostock

Vertrauen
Hochzeitsfotografie - jm media - Hochzeitsvideo in Rostock

Über Hochzeitsfotografie - jm media

Über Fotografie & Videografie Jonik Mirzoyan

Ich arbeite seit über acht Jahren als Fotograf und Kameramann in den Bereichen,Hochzeiten,Werbung, People, Event, Messe, Produkt und Luftbild.

"Jerder Auftrag ist so individuel wie sein Auftraggeber"

Ich, Jonik Mirzoyan, möchte Ihre Erlebnisse auf dem höchstem Niveau festhalten und überlasse dabei nichts dem Zufall.

Mit meiner Erfahrung im Bereich der Fotografie und Videografie habe ich immer ein offenes Auge für die wichtigen Momente.

1992 in Armenien geboren und in Deutschland aufgewachsen, lebe und arbeite ich in dieser traumhaften Stadt.

Für persönliche Wünsche und weitere Details freue ich mich von Ihnen zu hören.

Jonik Mirzoyan

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Jonik Mirzoyan

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Malchiner Str. 1
18109 Rostock