Jonathan Madeja

Bielefeld

Emotionale und authentische Hochzeitsfilme.
Jonathan Madeja - Hochzeitsvideo in Bielefeld
Hauptbild.jpg

Über Jonathan Madeja

FILMEMACHER AUS LEIDENSCHAFT

Ich bin Jonathan Madeja, stolzer Familienvater und Ehemann und leidenschaftlicher Filmemacher. Vor über 14 Jahren habe ich mit dem Filmen von Kurzfilmen mit Familie und Freunden begonnen. 2018 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. 

Seit dem begleite ich Hochzeitspaare filmisch an ihrem wunderschönen Tag. Ich liebe es so viele wunderbare Menschen an ihrer Hochzeit zu begleiten und immer wieder einen einzigartigen Hochzeitsfilm zu kreieren.

2023 habe ich selber das Glück gehabt und habe endlich meine wundervolle Frau geheiratet. Durch meine eigene Hochzeit kann ich die Gefühle des Hochzeitspaares an dem Tag noch so viel mehr nachvollziehen. All das, was uns bei unserer Hochzeit und bei unseren Dienstleistern wichtig war, versuche ich jetzt selbst für euch umzusetzen. 

Mit mir habt ihr immer jemanden an der Seite, der in jeder Situation die Ruhe bewahrt und euch bei allem an dem Tag unterstützt/zur Seite steht. Mir ist es wichtig, dass ihr euch mit mir als euren Videografen den gesamten Tag wohlfühlt. Und auch eure Gäste sollen eure Hochzeit genießen können, deswegen halt ich mich immer im Hintergrund auf. Euer besonderer Tag wird immer auch zu einem ganz besonderen Tag für mich.

 

 

Preisklasse
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohnenaufnahmen
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Jonathan Madeja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone