Hochzeitsfilm Manufaktur

Mammendorf

Die Hochzeitsfilm Manufaktur bietet euch eine emotionale und individuelle Erinnerung an euren Hochzeitstag. Ein Hochzeitsfilm ist das gewisse Extra!
Hochzeitsfilm Manufaktur - Hochzeitsvideo in Mammendorf

Über Hochzeitsfilm Manufaktur

Hi, ich bin Hannes!

Hochzeitsvideo Freising

Ich filme leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Was bei meiner eigenen Hochzeit begonnen hat, möchte ich auch meinen Brautpaaren ermöglichen: Nämlich mit ihnen gemeinsam eine einzigartige lebendige Erinnerung an ihren Hochzeitstag schaffen.

Ein Hochzeitstag ist die perfekte Umgebung für jemand Filmbegeisterten wie mich:

Die Luft an so einem Tag ist einfach gefüllt mit Liebe, Emotionen und Freude. Und ich darf diesen Tag für euch festhalten. Dabei ist mir das Zwischenmenschliche zwischen meinen Brautpaaren und mir besonders wichtig, da ihr nur so die Kamera schnell vergesst und euren Hochzeitstag vollends genießen könnt.

Ich freue mich darauf im persönlichen Vorgespräch zu Erfahren wie ihr euch euren Traumtag vorstellt. Dabei besprechen wir auch die filmerischen Details des Tages, damit ich auf eure individuellen Wünsche eingehen kann.

Ansprechpartner
Dr.-Ing. Hannes Wolf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Annette-Kolb-Straße 1
82291 Mammendorf