Hirsch Videographie Hochzeitsvideo

Heuchlingen

ZEITLOS / AUTHENTISCH / KREATIV -Euer einzigartiges Hochzeitsvideo-

Über Hirsch Videographie Hochzeitsvideo

Hi, ich bin Mike, 

hiermit gebe ich euch einen Einblick, wie ich zur Hochzeitsvideographie gekommen bin. 

Alles begann mit Luftaufnahmen von einer Hochzeit mit einer Drohne. Diese Aufnahmen kamen so gut an, dass ich mich kurzerhand entschied ebenfalls am Boden mit einer Kamera zu filmen. Eins führte zum anderen und das Ergebnis dieser Kombination führte zu einem kreativen Prozess, durch welchen ich nun Hochzeitsvideos für die Ewigkeit erstelle. Menschen glücklich zu machen und sie an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen, machte mir so viel Spaß, dass ich endlich gefunden habe wonach ich brenne. 

Wir können gerne bei einem persönlichen Treffen oder am Telefon eure Vorstellungen besprechen.

Ich freue mich.

Tätig seit
6.2017
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Mike

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gartenstraße 10
73572 Heuchlingen