halbzwei - filmproduktion
Über halbzwei - filmproduktion
Wir sind Felix und Ellen von “halbzwei”.
Wir sind leidenschaftliche und gelernte Videografen, die ihr Handwerk schon seit Jahren beherrschen. Gemeinsam mit Euch möchten wir den perfekten Hochzeitsfilm ausarbeiten. Mit Liebe ins Detail ohne das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.
Kontaktiert uns, wenn Ihr Interesse habt, wie die Planung weiter aussehen könnte.
Liebe Grüße,
Eure Videografen
Preisklasse | €€ |
Destination Weddings | Ja |
Ersatzteam im Krankheitsfall | Ja |
Second Shooter | Inklusive |
Video
Bewertungen für halbzwei - filmproduktion
Celine Olbrich
Mehr als begeistert – einfach perfekt!
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Team von halb zwei – vom ersten Kontakt bis zum fertigen Hochzeitsvideo war einfach alles perfekt. Ellen und Felix haben uns an unserem großen Tag mit höchster Professionalität begleitet und sind dabei auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ihre ruhige, unaufdringliche Art hat uns sofort wohlfühlen lassen, sodass sie ganz selbstverständlich Teil des Tages waren, ohne dabei aufzufallen. Das fertige Video hat all unsere Erwartungen übertroffen – es ist wunderschön geworden und fängt die Emotionen, besonderen Momente und die Atmosphäre des Tages auf eine so bewegende Weise ein. Man spürt, wie viel Herzblut, Zeit und Energie in das Video geflossen ist. Wir können halb zwei jedem wärmstens weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen, vielen Dank, liebe Ellen und lieber Felix, dass ihr unseren Tag so eindrucksvoll festgehalten habt – dank euch haben wir eine Erinnerung fürs Leben!
Sarah
Eine wundervolle Erinnerung - wir sind begeistert!
Wir sind überglücklich, dass uns das Halbzwei Team bei unserer Hochzeit begleitet hat. Professionell, sympathisch, herzlich und das perfekte Auge für den perfekten Augenblick - So würde ich Ellen und Felix beschreiben. Als ich das fertige Video gesehen habe kamen mir direkt die Tränen. Es ist einfach nur wunderschön, so viele verschiedene Momente der Hochzeit nochmal aufleben zu lassen. Vor allen Dingen kriegt man als Braut gar nicht alle Momente mit und dadurch hab ich noch viel mehr Einblicke in den Tag bekommen. Eine schönere Erinnerung an diesen besonderen Tag gibt es einfach nicht. Wir haben sogar noch eine Trailer bekommen! Gänsehaut pur! Alles lief rundum perfekt: vom ersten Kennenlern-Zoom Termin, über verschiedene Absprachen und Tipps vor der Hochzeit bis hin zum Hochzeitstag selbst. Ich kann jedem nur raten, die eigene Hochzeit aufzeichnen zu lassen und eine Erinnerung fürs Leben zu haben.