Sweet Cakery

Oberursel

Konditorei Sweet Cakery
Sweet Cakery - Hochzeitstorte in Oberursel
229602410_206498151486394_484332760491398115_n.png

Über Sweet Cakery

Die kleine Tortenmanufaktur ‚Sweet Cakery‘ steht für individuelle Handwerkskunst, besondere Kreationen und Qualität.

Bei der Produktion haben natürliche, qualitativ hochwertige Rohstoffe einen besonderen Stellenwert…mit viel Liebe und ohne Convinience gebacken von Meisterhand.

Als Konditormeisterin habe ich meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht...ich liebe es Torten, Cupcakes, Cakepops & Co. individuell zu kreieren.

Ich freue mich darauf Eure Hochzeitstorte zu gestalten und somit Eurem besonderen Tag das Sahnehäubchen aufzusetzten.

Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Vegan, Glutenfrei, Lactosefrei ebenfalls möglich
Lieferung möglich
Ja
Probeverkostung möglich
Ja
Ansprechpartner
Derya Özkan

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

In der Riedwiese 3
61440 Oberursel