Matteo's Eis-Kiste

Solingen

Eistorte zur Hochzeit - eine erfrischende Alternative zur normalen Hochzeitstorte
Matteo's Eis-Kiste - Hochzeitstorte in Solingen

Über Matteo's Eis-Kiste

Eistorte zur Hochzeit

Das Highlight einer jeden Hochzeit ist die Hochzeitstorte.

Doch gerade bei Sommerhochzeiten und warmen Temperaturen mit Sonnenschein, ist eine Sahnetorte oder ein Kuchen oft zu schwer für die Gäste.

Eine erfrischende Alternative zur normalen Hochzeitstorte ist die Eistorte.

Mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen könnt ihr euren Gästen mal was ganz anderes bieten und vor allem für die nötige Abkühlung durch das Eis sorgen.

 

Individuelle Hochzeitstorten & Varianten

Keine Hochzeitsfeier ist wie die andere, und so individuell wie die Hochzeiten sind auch die Tortenwünsche. Ob intime Feier im engsten Familienkreis oder rauschendes Fest mit 500 Gästen: Bei uns findest du die Hochzeitstorte, die in Preis, Größe, Geschmacksrichtung und Gestaltung perfekt passt!

Wir gestalten auch gerne eure Hochzeitstorte ganz individuell nach euren Wünschen.

 

Unser Torten Service

Die Eistorte wird in einer speziellen Kühlbox geliefert, damit sie unbeschadet den Weg zu Eurer Hochzeit findet.

Tätig seit
2010
Lieferung möglich
Ja
Ansprechpartner
Giusi Salerno

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Eintrachtstr. 12
42655 Solingen