Zeltverleih Mohs

Rheine

Eventplanung aus einer Hand Zeltverleih Mohs Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Zeltverleih, Eventzubehör und Eventplanung. Von Festzelten, Pag
Zeltverleih Mohs - Hochzeitslocations in Rheine
Pagode 4x4m Boden

Über Zeltverleih Mohs

Wer wir sind

In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem zuverlässigen Zeltverleiher, Eventplaner in der Region entwickelt. Auch konnten wir auf vielen privaten Festen, Hochzeiten und Feiern aber auch bei Firmenevents, TV Aufzeichnungen, Messen und Stadtfesten unser Können unter Beweis stellen. Der durchweg positive Zuspruch unserer Kunden hat uns dazu bewegt diesen Weg mit immer größerem Engagement weiterzugehen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Ansprechpartner
Andreas Mohs

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Willibrordstraße 22
48429 Rheine