×
St. Ursula Hütte Event-Location

St. Ursula Hütte Event-Location

Die besondere Event-Location über den Dächern von Offenburg. Lassen Sie sich & Ihre Gäste von einem außergewöhnlichem Stück Heimat mit atemberaubender Panorama-Aussicht verzaubern.

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Einzigartige Eventlocation mit perfekter Kulisse für Veranstaltungen aller Art: Familien- & Firmen-Feiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Weihnachtsfeiern, Betriebsfeste, Seminare, Tagungen und viele andere besondere Anlässe! Unsere St. Ursula Event-Location ist zentral in der Ortenau gelegen und bietet Dir einen atemberaubenden Panorama-Blick über die Offenburger Weinberge bis ins Elsass, Straßbourg und die Vogesen.

St. Ursula, in den Zell-Weierbachern Weinbergen oberhalb von Offenburg gelegen, ist eine der beliebtesten Eventlocations in der Ortenau. Der wunderbare Blick in die Rheinebene und das Erlebnis, unbeschreibliche Sonnenuntergänge zu genießen, wird Sie und Ihre Gäste begeistern.

Catering - Bewirtung: In Absprache ist es möglich eine Catering-Firma nach Ihrem Wunsch zu beauftragen. Selbstverständlich haben Sie auch die Option der Selbstversorgung ohne Caterer. Wir sind offen für Ihre Wünsche. Bei uns gibt es im Vergleich zu vielen anderen Event-Locations

KEINEN Caterer-Zwang oder Abnahmeverpflichtung für Essen, Getränke o.ä.!

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Die Grundmiete beträgt zwischen 200€-400€ je Tag zzgl. einer personenabhängigen Reinigungs- & Nebenkosten-Pauschale. Übernachtungen ab 15€ je Person.

Die St. Ursula bietet folgende Räumlichkeiten für Ihr Event:

St. Ursula Stube ca. 40-50 Personen (Innenraum)

St. Ursula Panorama-Terrasse ca. 80 Personen

St. Ursula Kapelle kann für Hochzeit, Taufe o.ä. genutzt werden

St. Ursula Übernachtung 9 Betten im 1. OG mit zusätzlicher Dachterrasse

Fragen & Antworten

Wie viele Personen passen in die Räumlichkeiten?
St. Ursula Panorama-Terrasse ca. 80 Personen, St. Ursula Stube ca. 40-50 Personen (Innenraum)

Wie setzen sich die Kosten für die Location zusammen?
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Die Grundmiete beträgt zwischen 200€-400€ je Tag zzgl. einer personenabhängigen Reinigungs- & Nebenkosten-Pauschale. Übernachtungen ab 15€ je Person.

Welche Räumlichkeiten werden zum Feiern angeboten?
St. Ursula Stube ca. 40-50 Personen (Innenraum) St. Ursula Panorama-Terrasse ca. 80 Personen St. Ursula Kapelle kann für Hochzeit, Taufe o.ä. genutzt werden St. Ursula Übernachtung 9 Betten im 1. OG mit zusätzlicher Dachterrasse

Ist Catering vor Ort vorhanden?
Nach Wunsch

Werden standesamtliche Trauungen vor Ort angeboten?
Ja

Wie viel Budget muss ich für Ihre Location einplanen?
Keine Angabe

Sind kirchliche Trauungen vor Ort möglich?
Ja

Um welche Art von Location handelt es sich?
Eventlocation / Stadthalle

Besteht eine Cateringbindung?
Wir sind offen für Ihre Wünsche. Bei uns gibt es im Vergleich zu vielen anderen Event-Locations KEINEN Caterer-Zwang oder Abnahmeverpflichtung für Essen, Getränke o.ä.!

Seit wann wird diese Hochzeitslocation angeboten?
2014

Welche Tischanordnungen sind möglich?
Nach Wunsch

Ist die Location behindertengerecht?
Bedingt

Ist eine Trauung im Freien möglich?
Ja

Wird Mobiliar, Geschirr, Besteck, etc. zum Mieten angeboten? Was genau?
Nach Wunsch

Bieten Sie die Dekoration der Hochzeitslocation an?
Nach WUnsch

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Offenburg

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen