×
Schloss Mühlhausen an der Enz
© Sonja Schulz

Schloss Mühlhausen an der Enz

Märchenhochzeit in historischen und denkmalgeschützten Räumlichkeiten inmitten von Weinbergen!

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Fragen & Antworten

Ist Catering vor Ort vorhanden?
Ja, aber ungebunden

Ist eine Trauung im Freien möglich?
Ja

Bieten Sie die Dekoration der Hochzeitslocation an?
Ja

Um welche Art von Location handelt es sich?
Schloss

Galerie
© Sonja Schulz
© Sonja Schulz
© Sonja Schulz
Bewertungen
  • aus Vaihingen an der Enz

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wir haben 2014 im Schloß geheiratet und gefeiert. Die Location ist wirklich wunderschön und der Festsaal ist ganz einfach traumhaft und stimmungsvoll. Das Team war ziemlich jung aber auf jeden Fall bemüht, schnell und aufmerksam. Die Kommunikation mit der Besitzerin ist jedoch definitiv verbesserungswürdig. Besonders was die Schlussrechnung betrifft, bestand bei uns Klärungsbedarf. Gewisse Dienstleistungen und auch Getränke waren so vorab nicht besprochen, sind aber am Schluss berechnet worden. Man bekommt den Eindruck, dass hier nicht immer mit offenen Karten gespielt wird. Würden wir hier wieder heiraten? Wahrscheinlich schon, wir wären jedoch im Vorfeld noch vorsichtiger mit eventuellen Absprachen und versteckten zusätzlichen Kosten.

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Mühlacker-Mühlhausen/Enz

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen