Sarah Maier Collection

Stuttgart

Aussergewöhnliche Halle für eine läsige Hochzeitsparty in Backstein- und Designambiente
Sarah Maier Collection - Hochzeitslocations in Stuttgart
Heiratslocation Sarah Maier

Über Sarah Maier Collection

Unsere Halle mitten in Stuttgart Feuerbach ist der totale Geheimtipp (noch!). Wir sind eine der wenigen Eventlocations ohne Sperrstunde, das ist ein echtes Plus zum Hochzeitfeiern. Parkplätze in Mengen gibts direkt außenrum und zwei tolle, schicke Budget-Hotels (Motel One und Moxy) in Laufnähe. Im Innenhof kann eine Trauzeremonie abgehalten werden, aber auch Lagerfeuerstimmung in Sommernächten oder Foodtrucks gestellt werden für die lässige Stehparty. Die Halle innen besticht durch 8m Raumhöhe und tolle Möglichkeiten für Lichttechnik und Deko. Aber auch ganz ohne Deko kommt der Raum perfekt rüber. Die lange, erhabene Bartheke rundet das Ganze dann ab. Dazu bieten wir RundumService: Wenn Ihr woll, kommt alles aus einer Hand.

Da wir gerade erst wieder durchstarten haben wir Stand heute (Januar 24) noch einige Termine dieses Jahr frei. Schreibt uns einfach kurz eine Email mit Eurem Wunschtermin, wir antworten innerhalb eines Werktages.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Art der Location
Festsaal
Stil der Location
industriell
Gästeanzahl von
20
Gästeanzahl bis
120
Wie viele Räumlichkeiten?
1
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Barrierefrei
Ja
Trauung im Freien möglich
Ja
Catering vorhanden
Ja
Tanzfläche
Ja
Bühne
Ja
Angebotene Verköstigung
Menü, Buffet, Fingerfood, Sektempfang, Grillbuffet, Foodtruck, Kaffeespezialitäten, Mitternachtssnack, Kuchenbuffet, Cocktails
Getränkepaket buchbar
Ja
Servicepersonal
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Siemensstr. 100
70469 Stuttgart