×
Romantik Hotel Walk’sches Haus

Romantik Hotel Walk’sches Haus

Nicht zu übersehen, im Herzen von Weingarten, präsentiert sich eines der schönsten Fachwerkhäuser Südbadens. Hier bedeutet Gastronomie pure Freude. Seit 11 Jahren ist Kristina Trautwein die Geschaftsführerin und leitet mit ihrem kompetenten Team, erfolgreich die Geschäfte. Allein schon die Gemütlichkeit des Restaurants ist ein reizvoller Grund für einen Besuch. Das Ganze wird noch durch die […]

Kontakt Details

Romantik Hotel Walk’sches Haus
Marktplatz 7 , 76356 Weingarten

+49 7244 70370

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Nicht zu übersehen, im Herzen von Weingarten, präsentiert sich eines der schönsten Fachwerkhäuser Südbadens. Hier bedeutet Gastronomie pure Freude. Seit 11 Jahren ist Kristina Trautwein die Geschaftsführerin und leitet mit ihrem kompetenten Team, erfolgreich die Geschäfte. Allein schon die Gemütlichkeit des Restaurants ist ein reizvoller Grund für einen Besuch. Das Ganze wird noch durch die orginelle Küche von Michael Groß (ehemals in der Bühler Höhe und bei Dieter Müller) getoppt. Es wird je nach Saison und Marktlage mit viel Einfallsreichtum und qualitativ hochwertig gekocht. Den Gast erwarten Geschmackserlebnisse, die sich durch die Harmonie der Produkte voll entfalten, so z.B. auch durch den Wein. Sommelier Jens Hüsing, (Gewinner des bad. Sommelierswettbewerbs 2005) lebt förmlich den Wein. Am besten gehen Sie auf Entdeckungsreise und lassen sich von ihm interessante Offene einschenken, er findet zu jedem Gang den perfekt abgestimmten Tropfen. Nach einem guten Essen nebst Wein, lädt das Romantikhotel zum Übernachten ein. Jahr für Jahr wurde die Qualitätsschraube zum Wohl des Gastes weitergedreht und Zimmer für Zimmer neu renoviert. Auch der Romantiksaal strahlt in neuem Glanz und bietet Platz bis 100 Personen. Wer übrigens denkt so ein Fest sei hier unerschwinglich, dem sei gesagt, dass die Menüs ab EUR 29,00 beginnen und somit auch den normalen Geldbeutel abdecken. Abgerundet wird das Angebot durch den exzellenten Catering und Party-Service, der weithin bekannt ist.

Fragen & Antworten

Welche Räumlichkeiten werden zum Feiern angeboten?
Großer Romantiksaal: 120 Personen; Kleiner Romantiksaal: 20 Personen

Ist Catering vor Ort vorhanden?
Ja

Um welche Art von Location handelt es sich?
Festsaal

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Weingarten

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen