Hochzeitslocations

PROJEKT GASTRAUM

Illertissen

Eine ganz besondere Kirche

Über PROJEKT GASTRAUM

Kirchen ...... waren schon seit jeher Stätten der Begegnung und der Zusammenkunft, der Ruhe und Besinnung, der Freude und Feierlichkeiten. Als bekannt wurde, dass die alte evangelische Christuskirche in Illertissen in weltliche Hände übergeben werden soll, war klar, dass das unser Moment ist einen Traum zu verwirklichen und all unsere Leidenschaften unter einem Dach zu vereinen. Wir konnten mit unserer Vision das Kirchengebäude zwar einer neuen Nutzungsform zukommen, es aber gleichzeitig wieder als jenen Ort aufleben lassen, der die Kirche schon immer war - ein Ort an dem sich (zwei) Menschen begegnen, einander versprechen (freie Trauung), und zusammen feiern (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, ...)!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Art der Location
Ausgefallen, Festsaal
Stil der Location
ausgefallen
Gästeanzahl von
20
Gästeanzahl bis
120
Erklärung zur Gästezahl
Kirchensaal mit Empore, Foyer des angebauten Gästehauses, Garten, Gästehaus mit 4 DZ
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Barrierefrei
Ja
Kapelle / Kirche vorhanden
Ja
Standesamtliche Trauungen möglich?
Ja
Trauung im Freien möglich
Ja
Catering vorhanden
Ja
Tanzfläche
Ja
Uhrzeit Sperrstunde
02:00 und bis 22:00 im Garten
Übernachtungsmöglichkeiten an der Location?
Ja
Ansprechpartner
Oliver
Tischformate
Eckige Einzeltische, U-Form, Tafel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnhofstraße 19
89257 Illertissen