Landgasthof Stangl

Moosinning

Landgasthof Stangl, zwischen München und Erding, ausgezeichnete Küche Festsaal teilbar, Weinstube, Stüberl - von 25 bis ca. 200 Personen
Landgasthof Stangl - Hochzeitslocations in Moosinning

Über Landgasthof Stangl

Liebe Brautpaare,

unter dem Motto “Feste feiern wie sie fallen” begleiten wir Euch auf dem Weg von der Planung bis zur Durchführung Eurer Feier in unseren verschiedenen Räumlichkeiten.

Trotz jahrzehntelanger Erfahrung in der Durchführung von Hochzeiten und Veranstaltungen jeder Art, ist jede Hochzeit, Verlobungs- oder Geburtstagsfeier anders und wird gemeinsam mit Euch individuell geplant.

 Egal ob Ihr traditionell feiern wollt, mit Tanz in unserem Festsaal und “Brautverziehen” in die Weinstube, oder aber andere Vorstellungen von Eurer Hochzeitsparty habt…wir gehen gerne auf Eure Wünsche ein.

Ebenso planen wir mit Euch gemeinsam die Verpflegung Eurer Gäste über den ganzen Tag hinweg und machen Euch gerne ein (Komplett-) Angebot nach Euern Wünschen.

Unsere Küche ist sehr vielschichtig von bairisch-modern bis mediterran / international, ebenso haben wir auch unsere Getränkeauswahl entsprechend aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb haben wir die Auszeichnung “Lokal des Jahres 2019 Oberbayern” in der Kategorie Landgasthöfe erhalten.

Wir könnten hier noch vieles schreiben, aber ruft doch einfach an um Euch weiter zu informieren, oder macht einen Termin für ein Gespräch vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch

Ilona & Richard Stangl - sowie das gesamte Team vom Landgasthof Stangl

Art der Location
Gasthof
Ansprechpartner
Ilona & Richard Stangl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

MÜNCHNERSTR. 2
85452 Moosinning