Hochzeitslocations

Kitzmantelfabrik

Vorchdorf

Die Eventlocation in Oberösterreich - Eine Location unzähligen Möglichkeiten "Wer das Beste will... darf nicht das übliche suchen!"

Über Kitzmantelfabrik

Am schönsten Tag im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Unsere historischen Mauern der über 100 Jahre alten Schuh- und Lederfabrik sind zu einem der modernsten Veranstaltungszentren umgebaut worden.

Mit dem Sitz in Vorchdorf, ist die Kitzmantelfabrik schnell und einfach erreichbar und stellt zudem ausreichend Gratis-Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Das Veranstaltungsareal mit seinen flexiblen Nutzungsmöglichkeiten und dem zeitlosen Fabrik-Charakter sowie der atemberaubende Fabriksaal ist ein ganz besonderer Ort, um Freunde, Mitarbeiter oder Kunden dorthin einzuladen. Die Location eignet sich bestens für Firmenfeiern, private Feste, Seminare und kulturelle Events aller Art. Das Kulturzentrum in Vorchdorf bietet mit dem intelligenten Raumkonzept für bis zu 800 Personen Platz und setzt neue Maßstäbe in Sachen Flexibilität und Freude.

Der stilvolle Festsaal überzeugt durch Modernität und Eleganz. Ein Highlight ist die großzügig angelegte Fensterfront, die den Einfall vonTageslicht begünstigt und so den Saal hell und freundlich wirken lässt. 

Der traumhafte Innenhof besticht durch seine Vielseitigkeit. Eine standesamtliche oder freie Trauung, ein klassischer Empfang oder ein Tanz bei Mondschein – all diesen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Der atemberaubende Fabriksaal – kann nicht in Worte gefasst werden. Die Backsteinoptik und die antiken Holzdielen sorgen für ein warmes und rustikales Ambiente, dass zum Verweilen einlädt. Der Fabriksaal ist die perfekte Kulisse bei standesamtlichen und freien Trauungen.

JETZT FEHLT NUR NOCH DAS „JA“... und das kommt im stilvollen Ambiente der Hochzeitslocation bei Gmunden ganz besonders zum Ausdruck.

Lassen sie uns eine Anfrage zukommen und planen sie gemeinsam mit uns eine unvergessliche Feier.


Tätig seit
2009
Art der Location
Fabrik, Festsaal
Stil der Location
rustikal , modern
Gästeanzahl von
80
Gästeanzahl bis
800
Erklärung zur Gästezahl
Foyer, Saal, Galerie, Innenhof, Backstage, Gastroraum, Fabriksaal
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Barrierefrei
Ja
Standesamtliche Trauungen möglich?
Ja
Trauung im Freien möglich
Ja
Catering vorhanden
Ja
Tanzfläche
Ja
Bühne
Ja
Uhrzeit Sperrstunde
Es gibt keine Sperrstunde.
Vermietung Dekoartikel
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Laudachweg 15
4655 Vorchdorf