JANEL SAAL

Art der Location | Festsaal |
Stil der Location | modern |
Gästeanzahl bis | 500 |
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden? | Ja |
Catering vorhanden | Ja |
Tanzfläche | Ja |
Bühne | Ja |
Bewertungen
Armin Pilcheshm
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Überhaupt nicht zu empfehlen. Die Verantwortlichen sind arrogant und behandeln die Gäste miserabel.
Ela
Ich muss gestehen, als Gast habe ich...
Ich muss gestehen, als Gast habe ich mich unwohl gefühlt, wie die Braut unter Druck stand. Die Geschäftsführerin/Leiterin ist eine miserabele Frau. Ansonsten war das Essen ein Traum, location in Ordnung. Liebe Grüße an alle❤
Neval
Wir haben uns lange nach einer passenden...
Wir haben uns lange nach einer passenden Hochzeitslocation umgeschaut. Im Endeffekt haben wir uns für Janel Saal entschieden und bereuen es keinesfalls. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr schöner und sauberer Saal, tolles Ambiente, nettes und profesionelles Personal. Das Buffet war das Highlight und es hat einfach alles geschmeckt und sehr reichhaltig! Parkplätze gab es ebenfalls genug. Vielen Dank für eure Unterstützung und für die traumhafte Veranstaltung. DANKE!!!
Selma
Wir waren zu Gast im Janel Saal...
Wir waren zu Gast im Janel Saal und wir sind bezaubert. Die Location ist wunderschön in weiss gehalten mit grossen Fenster und sooooo schön beleuchtet. Habe in Hannover lange nicht so eine tolle Location gesehen. Die Lage ist auch optimal es ist im grünen und trotzdem sehr zentral zu der Bahn. Das essen ist hervorragend, also hier einen grossen Lob an die Küche. Das Personal ist sehr Aufmerksam und haben sehr fleißig gearbeitet. Wir waren als Gast sehr zufrieden mit der Leistung und können es echt nur empfehlen. Top Location - Top Service - Top Küche Die haben die 5 Sterne verdient. ??
Braut
Ich habe vor einigen Wochen in dieser...
Ich habe vor einigen Wochen in dieser Location geheiratet und hätte ich gewusst, was alles auf mich zukommen würde, hätte ich meine Hochzeit ganz woanders gefeiert. Ganz klar: die Location hat Potenzial und das Essen war sehr lecker (einen großen Dank an die Köchin). Das war es dann aber auch! Die Geschäftsführer sind unprofessionell, inkompetent, unfreundlich und besitzen eine Dreistigkeit, die ich in meinem Leben noch nie erlebt habe. Ich habe mir vorgenommen, mir die Zeit für diese Bewertung zu nehmen, weil ich das, was ich im Rahmen der Organisation und Durchführung mit dieser Location erlebt habe, keinem Brautpaar wünsche.Deshalb möchte hier einige Situationen schildern : Vor Vertragsschluss wurden uns viele Versprechungen gemacht, wenige davon wurden jedoch eingehalten. Laut Aussage der einen Geschäftsführerin, hätte sie den Vertrag, so wie der zweite Geschäftsführer ihn mit uns unterschrieben hat, nicht zu dem ausgehandelten Preis unterzeichnet (die Geschäftsführer bewiesen in vielen Situationen, dass sie es nicht schaffen, gemeinsam zu kommunizieren und sich einig zu werden). Mir wurde zwei Mal eine Essensliste mitgegeben, worin die kalten Platten separat zu den Vorspeisen aufgeführt waren. Man wollte mir dann eine Woche vor der Hochzeit weis machen, dass die kalten Platten zu den Vorspeisen gehören und ich mir aus beiden Kategorien nur 7 auswählen darf. Im Vertrag jedoch standen ebenfalls die kalten Platten separat zu den 7 anderen Vorspeisen. Als ich nochmal nachhakte, wurde mir erklärt, dass dies auch im Vertrag falsch ausgeführt wurde. Die Schuld dafür, gab man einer Agentur und beim Unterzeichnen war dies wohl nicht dem Geschäftsführer aufgefallen (es sei angemerkt: wir sind Punkt für Punkt des Vertrags gemeinsam mit dem Geschäftsführer durchgegangen und haben ihn dann gemeinsam unterzeichnet). Ich äußerte, dass ich es nur fair finden würde, wenn ich die Leistungen so wie sie im Vertrag stehen auch erhalte. Daraufhin bekamen wir einen bösen Anruf des Geschäftsführers, der uns damit drohte, alles was wir mündlich noch zusätzlich vereinbart hatten zu streichen, wenn wir auf die Vertragsleistungen bestehen. Eine Woche vor der anstehenden Hochzeit sind einem natürlich die Hände gebunden. Reine Schikane! Monate vor der Hochzeit zeigte ich meine Dekopläne für die Tische der Geschäftsführerin (die Deko habe ich ganz alleine gemacht). Ich arbeitete mit vielen Kerzen und fragte, ob ich sie auch anzünden dürfte. Mir wurde zugesichert, dass dies in Ordnung sei. Am Donnerstag vor der Hochzeit bauten wir unsere Tischdeko auf, die Geschäftsführerin und ihre Schwester waren auch anwesend. Am Freitag (einen Tag vor der Hochzeit), wurde mir gesagt, ich könne die Kerzen nicht anzünden aus Gründen des Brandschutzes. Ich fühlte mich auf gut Deutsch gesagt völlig verarscht und hatte keine Chance, meine Tischdeko umzuändern. Auch hier wieder reine Schikane! Am lächerlichsten ist dabei noch, dass sie mit meiner Deko auf ihrer Instagram Seite aufwendig werben, dabei hatten sie nicht einmal den Finger krum gemacht. Die Location verlangt übrigens die Begleichung der gesamten Rechnungssumme am Freitag vor der Veranstaltung (Würde ich hier nie wieder machen!). Außerdem schrieb man mir (am Tag der Hochzeit!!!), ich solle doch bitte Freunde organisieren, die sämtliche Dekoration wegräumen helfen, da die Geschäftsführer am Sonntag doch nicht so lange Zeit haben. Mir wurde zugesprochen, dass ich einen Restanteil am Tag der Hochzeit bezahlen darf. Mitten auf der Hochzeit kam die Geschäftsführerin auf mich zu und wollte, dass ich ihr den Restbetrag sofort auszahle. Gedroht wurde dann, dass wenn bis zum Kuchen das Geld nicht bei ihr landet, beendet sie die Veranstaltung. Uns wurde vor Vertragsabschluss angeprahlt, dass anders als bei anderen Veranstaltern, die Location mit einem Kellner für drei Tische arbeitet. Die Realität sah so aus: es liefen für unsere 21 Tische á 8-10 Personen nur drei Kellner rum. Natürlich kamen sie mit den Bestellungen nicht hinterher, woraufhin die Gäste zu Bar gingen und daraufhin von den Geschäftsführern boshaft angeschrien wurden, dass sie zu ihren Tischen gehen sollen. Immerzu wurden unsere Gäste unfreundlich behandelt. Darauf machten uns einige Gäste aufmerksam. Während uns ein Video von unserer Familie und unseren Freunden gezeigt wurde, wollte mich die Geschäftsführerin mittendrin unterbrechen, um mich wegen einer leicht durch die Wunderkerzen der Hochzeitstorte verbrannten Tischdecke zur Rede zu stellen. Hier zeigt sich wieder, wie dreist und rücksichtslos mit den Kunden umgegangen wird. Zu guter letzt die Krönung des Ganzen: Eine Toilette war wohl mit Fäkalien verschmutzt, klar ist das ein No Go eine Toilette so zu hinterlassen, aber rechtfertigt das, dass die Geschäftsführerin meiner Trauzeugin das Tuch mit den Fäkalien vor das Gesicht hält und sagt: “Guck, wie scheiße eure Gäste sind!“??? Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. P.S.: Geworben wird vom Janel Saal mit einer Klimaanlage. Sie haben nur zwei für den ganzen Saal aufgestellt, was für diese Größe viel zu wenig ist. Sie hat überhaupt nichts gebracht.