Eventlocation Spiegelsaal Donaueschingen

Donaueschingen

Eventlocation mit Raucherlounge, separater Bar, Licht- und Tontechnik und Catering aus erster Hand.
Eventlocation Spiegelsaal Donaueschingen - Hochzeitslocations in Donaueschingen
photo_2023-09-16_12-18-47.jpg

Über Eventlocation Spiegelsaal Donaueschingen

Eure Hochzeit - Unabhängig vom Wetter, Immer Unvergesslich!

Liebe Brautpaare,

euer großer Tag sollte ein unvergessliches Erlebnis sein, das von Liebe und Glück erfüllt ist, ganz gleich, wie das Wetter mitspielt. Bei uns habt ihr die Garantie, dass eure Hochzeit unabhängig von den Elementen zu einem wahren Highlight wird. Herzlich willkommen in unserer modernen und exklusiven Hochzeits- und Eventlocation, wo wir eure Träume wahr werden lassen - bei Sonnenschein oder Regen.

Eine Location für alle Wetterlagen

Unsere Eventlocation bietet Platz für bis zu 100 Personen und ist die ideale Kulisse für eure Traumhochzeit, unabhängig von den Wetterbedingungen. Ihr habt die Wahl! Ihr könnt euren Empfang auf der wunderschönen Terrasse des Restaurants Schützen abhalten, die sich in der Nähe des Schlossparks befindet und eine einzigartige Atmosphäre bietet. Diese Terrasse ist charmant in die Straße eingelassen und verleiht eurem Sektempfang eine besondere Note.

Alternativ steht euch auch der vordere Bereich unserer Location, der Bar-Bereich, zur Verfügung. Dieser Raum ist immer schön anzusehen, unabhängig von den Wetterbedingungen. Hier könnt ihr eure Gäste willkommen heißen und eure Feier in gemütlicher Atmosphäre beginnen, ganz gleich, ob die Sonne scheint oder der Himmel bewölkt ist.

Ein Ort voller Eleganz und Stil

Unsere Eventlocation ist nicht einfach nur ein Veranstaltungsort - sie ist ein Ort voller Charme und Persönlichkeit. Der Spiegelsaal, ein barocker Schatz mit echtem Holzparkett, schafft eine einzigartige Atmosphäre, die eure Hochzeit unvergesslich macht. Die Liebe zum Detail in der Gestaltung dieses Raums wird euch und eure Gäste begeistern.

Gourmet-Erlebnis par excellence

Für eure kulinarischen Wünsche steht das renommierte und preisgekrönte Restaurant Schützen, das sich direkt nebenan befindet, bereit. An den Live Cooking Stationen wird Restaurantküche gezaubert, die ihr in einer solchen Qualität selten auf einer Feier bekommt. Ebenfalls können wir individuell auf Wünsche eingehen und können so das perfekte Bankett zusammenstellen.

Die ultimative Partylocation

Nach dem festlichen Dinner öffnen sich die imposanten Flügeltüren und gewähren euch Zugang zu unserer Bar mit der längsten Theke in Donaueschingen. Hier könnt ihr ausgelassen feiern, tanzen und euch gemütlich niederlassen - Platz gibt es für bis zu 100 Personen. Bringt die Tanzfläche zum Beben und feiert, als gäbe es kein Morgen.

Exklusivität ohne Kompromisse

Bei uns habt ihr die Location ganz für euch allein. Wir vermieten exklusiv, sodass ihr den Ort so lange nutzen könnt, wie eure Party dauert. Eure Hochzeit soll ein Spiegelbild eurer Liebe sein, und wir lassen euch dabei vollkommen frei.

Für unsere rauchenden Gäste

Unsere separate Raucherlounge ist ein weiteres Highlight. Hier können sich eure rauchenden Gäste in einer angenehmen Umgebung entspannen, ohne weit weg zu sein oder der Kälte zu trotzen.

Ein Herz - Ein Team - Eure Garantie für perfekte Feiern

Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur Kollegen - sie sind ein eingespieltes Team, das sich schon seit vielen Jahren kennt und versteht. Ihr geballtes Können und ihre Leidenschaft für Veranstaltungen bringen eure Feier auf ein völlig neues Niveau. Bei uns steht nicht nur ein Herz hinter unserem Team, sondern auch jede Menge Erfahrung.

Unser Küchenchef und Inhaber, bringt über 5 Jahre Erfahrung im Eventbereich mit und hat bereits mehr als 1000 Events erfolgreich durchgeführt. Diese Expertise und Hingabe sind eure Garantie für eine perfekte Hochzeit oder Veranstaltung, bei der jedes Detail bis zur Vollendung durchdacht ist.

Euer großer Tag ist für uns nicht nur eine weitere Veranstaltung, sondern ein besonderes Ereignis, das es gebührend zu feiern gilt. Lasst uns gemeinsam eure Vision zum Leben erwecken und eure Hochzeit zu etwas Unvergesslichem machen.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Hochzeits- und Eventlocation zu erfahren und euren großen Tag zu planen. Wir freuen uns darauf, euch auf eurer Reise zur Traumhochzeit zu begleiten.

 

Das Team vom Schützen 

Art der Location
Restaurant, Vereinsheim
Gästeanzahl von
40
Gästeanzahl bis
100
Barrierefrei
Ja
Catering vorhanden
Inklusive
Angebotene Verköstigung
Fingerfood, Buffet, Sektempfang, Kaffeespezialitäten, Mitternachtssnack
Besondere Zubereitungsart
Vegetarisch, Halal, Glutenfrei, Lactosefrei, Bio
Getränkepaket buchbar
Ja
Korkgeld
Ja
Servicepersonal
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Josefstraße 2b
78166 Donaueschingen