Ehemalige Kirche der besonderen Art, 3D Rundgang

Kelheim

Heiraten in einer umgebauten ehemaligen Kirche. Erlebe die originale Orgel, Buntglasfenster und das wunderschöne Kirchenschiff.
Ehemalige Kirche der besonderen Art, 3D Rundgang - Hochzeitslocations in Kelheim

Über Ehemalige Kirche der besonderen Art, 3D Rundgang

Diese ehemalige evangelische Kirche aus den 60er Jahren, von Star-Architekt Olaf Andreas Gulbransson entworfen, hat einen ganz besonderen Charme. Reduziert auf das Wesentliche ist sie doch ein absoluter Hingucker mit ihrem schlichten Altar, im Hintergrund die wunderschönen Fenster, welche bei Abendlicht ein unglaubliches Farbspiel zulassen, der noch funktionieren Orgel und dem runden Spitzdach mit einem sternförmigen Fenster in der Mitte.

Jedem der die Kirche betritt, kann man ein "WOW" entlocken.

Zur Info: Diese Kirche wurde 2016 entweiht und stand seitdem fast ungenutzt zum Verkauf. Sie sollte sogar abgerissen werden und einem Wohnblock weichen. Ich habe ihr einen, wie ich finde, guten neuen Zweck zugeführt, damit diese tolle Kirche uns erhalten bleibt!

Die neue Küche mit Kochinsel und angrenzendem Bartresen wurde extra für Dich vor Kurzem eingebaut und wartet schon darauf mit der umfangreichen Küchenausstattung bekocht zu werden. Eine Geschirrspülmaschine ist natürlich vorhanden.

Im angrenzenden Wohn- und Esszimmer stehen gemütlichen Abenden an den 2 großen Essentischen nichts im Wege. Hier finden bequem 18 Personen Platz (bei Bedarf bis zu 30 Personen), um in großer Runde speisen zu können. Für eine angenehme Wärme sorgen ergiebige Heizkörper unter den Bänken am Rundbau. Außerdem kann ein Holzofen befeuert werden, welcher eine Atmosphäre zum Wohlfühlen im Winter bietet. Genügend Holz ist vorhanden.

Das barrierefreie Bad wurde mit hochwertigsten Materialen ausgestattet. Eine Toilette, ein schickes Waschbecken mit großem rundem Spiegel, sowie eine bodentiefe luxuriöse Regendusche erwarten dich nach einem schönen Tag voller neuer Erlebnisse.

Eine Außenterrasse zum Sonne tanken ist ebenfalls vorhanden und kann im Sommer auch ausgiebig mit dem entsprechenden Terrassen-Möbeln genossen werden. Auch ein großer Gasgrill kann auf Nachfrage benutzt werden, um mit deiner Familie oder Freunden einen gemütlichen Grillabend verbringen zu können.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Fotobox
Nein
Art der Location
Ausgefallen
Stil der Location
modern, ausgefallen, historisch
Gästeanzahl von
1
Gästeanzahl bis
30
Erklärung zur Gästezahl
Diese Personenanzahl kann man an Tische platzieren
Wie viele Räumlichkeiten?
1
Außengelände (Garten/Terrasse) vorhanden?
Ja
Barrierefrei
Ja
Kapelle / Kirche vorhanden
Ja
Standesamtliche Trauungen möglich?
Ja
Trauung im Freien möglich
Ja
Catering vorhanden
Nein
Freie Cateringwahl
Ja
Tanzfläche
Ja
Bühne
Ja
Übernachtungsmöglichkeiten an der Location?
Ja
Getränkepaket buchbar
Nein
Servicepersonal
Nein
Ansprechpartner
Patrick König
Tischformate
Tafel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kleiberstraße 14
93309 Kelheim