×
Burg Stettenfels GmbH

Burg Stettenfels GmbH

Eine Traumhochzeit will gut geplant sein - bei uns sind Sie an der richtigen Adresse

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Fragen & Antworten

Ist Catering vor Ort vorhanden?
Ja

Wie viel Budget muss ich für Ihre Location einplanen?
Über 150€ pro Gast

Welche Tischanordnungen sind möglich?
Block, Würfel, Einzeltische, U-Form, Fischgräten, Tischreihen

Wie viele Personen passen in die Räumlichkeiten?
In einem Raum bietet sie Platz für bis zu 150 Personen, auf mehrere Räume verteilt, finden sogar bis zu 500 Personen platz.

Sind kirchliche Trauungen vor Ort möglich?
Ja, die Burgkapelle befindet sich im Erdgeschoss des Südflügels und bietet bis zu 80 Sitzplätze.

Um welche Art von Location handelt es sich?
Burg

Wie lange kann gefeiert werden?
Es darf bis maximal 4.00 Uhr gefeiert werden

Wer ist der Ansprechpartner für Fragen zur Hochzeitslocation?
Marc Seidel

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

3
3 Bewertungen

  • aus Heilbronn

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Die Räumlichkeiten, die Lage der Burg und vor allem der Ausblick sind ohne Frage sehr schön. Was uns nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass mehrere Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Zwar feiern die Gesellschaften in verschiedenen Räumen aber man läuft sich permanent über den Weg wenn man den Raum einmal verlässt. Auch die Toilettenanlage wird gemeinschaftlich genutzt. Obwohl die Burg Alleinlage hat sind Feuerwerke nicht erlaubt und der absolute Wahnsinn ist, dass jemand mit Dezibell-Messer den DJ und die Lautstärke der Musik kontrolliert. Darüber hinaus sollte man vorher wirklich ausführlich kalkulieren. Jedes kleine Extra kostet Extra. Das macht mit Personalkosten und diversen Zuschlägen schon echt was aus und siedelt diese Location im absoluten Hochpreisniveau ein. Deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.

  • aus Heilbronn

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier auf der Burg Stettenfels. Die Räumlichkeiten wie auch der Außenbereich sind wunderschön. Auch mit dem Personal waren wir zufrieden - wir wurden gut beraten, der Service an unserer Hochzeitsfeier war von früh bis spät exzellent. Die Burg Stettenfels war für uns genau die richtige Wahl und wir erinnern uns stets gerne an unsere Hochzeitsfeier zurück!

  • aus Stuttgart

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Wir haben 2017 in den Räumlichkeiten der Burg Stettenfels unsere Hochzeit gefeiert. Die Location ist sehr schön, da kann man nur Positives sagen. Auch der Service am Abend war gut. Allerdings ist das Eventmanagement nicht zu empfehlen und leider ist das mit der Nutzung der Räume verknüpft. Freundlichkeit und Kundenorientierung werden nicht groß geschrieben. Vieles was man sich als Brautpaar wünscht wird abgelehnt, ohne jegliche Kompromissbereitschaft. Insbesondere auch Abmachungen wurden seitens des Eventmanagements nicht eingehalten. Auch unsere Trauzeugen haben über die Zusammenarbeit bei der Vorbereitung der Hochzeit gleiches berichtet. Fazit: Trotz toller Location können wir Burg Stettenfels in Summe nicht empfehlen.

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Untergruppenbach

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen