Visalenchen

Kreuztal

5,0(1 Bewertung)
Der Morgen macht den Hochzeitstag Genieße Dein Brautstyling! Ich bin für Dich unterwegs in Kreuztal - NRW - Deutschland.
Visalenchen - Frisur & Make Up in Kreuztal
MakePinUp bei Lenchen

Über Visalenchen

Ich bin Madlen Schwehr, Visagistin aus und mit Leidenschaft.

Mein Label MakePinUp bei Lenchen liebe und lebe ich.

Was gibt es schöneres, als einer Braut dieses gewisse Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für mich ist das Ziel, Leidenschaft und Freude pur.

Zu einem perfekten und zum Anlass passenden Styling gehören Kreativität, Feingefühl, Neugier und Offenheit. Denn jedes Styling ist so einzigartig wie die Frau, die es trägt.

 

Dein Brautstyling

Ich darf Dich an Deinem Hochzeitstag begleiten? Wunderbar. Lass uns diesen Tag gemeinsam zu etwas Besonderem für Dich machen.

Wir starten mit einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch. Nach Deiner Buchung nehmen wir uns 2 - 3 Stunden Zeit in meinen Räumlichkeiten, um Deine Wünsche mit dem Look und dem Styling abzustimmen.

Ab dem Tag Deiner Buchung stehe ich Dir für Fragen und Wünsche gern zur Seite: per Telefon, per WhatsApp oder auch persönlich.

Am Tag der Hochzeit bin ich dann dort, wo Du mich brauchst und realisiere Deinen Brautstyle.

Lege Dein Styling in meine Hände. Gönnen Dir eine kompetente und entspannte Stylingbegleitung.

 

Meine Dienstleistungen kurz und knapp:

  • komplettes Brautstyling
  • Braut MakeUp
  • Glamour-/Abend-/Tages-MakeUp
  • MakeUp-Workshops
  • Vintagesstyling
  • Vintage-Workshops (Haare und MakeUp)
  • Styling-Beratung/-Begleitung
  • Fotoshootings

 

Möchtest Du mehr wissen, schreib mir oder rufe mich an. 

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Dein Lenchen

Preisklasse
€€
Tätig seit
15
Accessoires
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Madlen Schwehr

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Heesstraße 129
57223 Kreuztal