Victoria Greinecker - Make-Up & Hair

Wien

5,0(2 Bewertungen)
Brautstyling - Make-up und Haare Bräutigam Grooming Make-up und Haare für Angehörige
Victoria Greinecker - Make-Up & Hair - Frisur & Make Up in Wien
359E3769-FEEF-489B-90E0-36DA57BA6190.jpeg

Über Victoria Greinecker - Make-Up & Hair

Hallo,

mein Name ist Victoria und seit 2014 darf ich in meinem Traumberuf als Maskenbildnerin arbeiten. 

Make-up und Haare zu stylen ist meine Leidenschaft und mit meiner Spezialisierung für Hochzeitsstyling geht jedes Mal mein Herz auf, wenn ich euch an eurem großen Tag begleiten darf. 

Ein besonders Anliegen ist mir, euch typgerecht und natürlich zu stylen, damit ihr euch wohl und wie ihr selber fühlt an eurem Hochzeitstag.

Gerne style ich auch den Bräutigam oder Angehörige. 

Ich freue mich, von euch zu hören!

Alles Liebe, Victoria 

Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Victoria Greinecker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Nußdorferstraße 61
1090 Wien