Styling by Sophie

Freiburg

Ich arbeite mobil als Hair & Make-Up Stylistin. Sehr gerne begleite ich deine Hochzeit! Ich freue mich auf deine Nachricht.
Styling by Sophie - Frisur & Make Up in Freiburg
7.png

Über Styling by Sophie

Hallo. Mein Name ist Sophie, ich komme aus Freiburg und arbeite als mobile Hair & Make-Up Stylistin. Der eigene Hochzeitstag ist mit Sicherheit einer der besondersten Tage im Leben und ich freue mich sehr, einen kleinen (aber doch nicht unwichtigen) Teil dazu beitragen zu dürfen.
Erzähl mir doch ein bisschen was über dich und deine Hochzeit und dann können wir gemeinsam überlegen, wie wir deine Wünsche am Besten umsetzen können. Lass uns gemeinsam deinen Traum-Look für deine Hochzeit finden!

Preisklasse
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Sophie Schmieger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rotermelweg 6
79114 Freiburg