Shari Hair and Make-up Artist

Hofheim am Taunus

Willkommen in meiner wunderbaren Welt als Make-up Artist! Du bist bei mir absolut richtig, denn Brautstylings gehören zu meiner großen Leidenschaft.
Shari Hair and Make-up Artist - Frisur & Make Up in Hofheim am Taunus
Lars Hammersfahr

Über Shari Hair and Make-up Artist

 Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren hauptberuflich als Hair & Make-up Artist und weiß ganz genau worauf es bei dem Styling für deine Hochzeit ankommt. Ich zaubere dir ein Styling, welches den ganzen Tag halten und auch Schweiß und Tränen überstehen wird. Als deine Make-up Artist bekommst du von mir absolute Zuverlässigkeit. Ich komme am Hochzeitstag zu dir und sorge so für einen entspannten Start in einen der schönsten Tage deines Lebens. 

Makeup
Ja
Frisuren
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Siedlungsstraße 4
65719 Hofheim am Taunus