Olga Herrmann

Rödermark

5,0(1 Bewertung)
Träumst du von einer idealen Hochzeit?
Standard-Dienstleisterbild

Über Olga Herrmann

Alles ist schon geplant, die Location stimmt, das Kleid ist wunderschön, nun fehlt dir etwas. Ohne einen perfekten Look geht es leider nirgendwo. Die Haare und Make-Up müssen auf dem Punkt sein. Bist du auch der Meinung? Dann bist du hier richtig.

Mein Name ist Olga Herrmann und ich unterstütze Dich hierbei. Seit 20 Jahren helfe ich den Brautpaaren dabei, deren perfekten Tag unvergesslich zu machen. Deine Wünsche stehen für mich im Mittelpunkt. Ich biete einen Probetermin und eine Beratung an, sodass wir Deinen perfekten Style gemeinsam finden können. Möchtest Du Deine Haare dazu noch färben oder schneiden? Das geht natürlich auch. Sag mir nur Bescheid, was du Dir vorstellst und überlasse mir die harte Arbeit. Bist Du für den schönsten Tag Deines Lebens bereit? Dann kontaktiere mich sofort. Ich spreche übrigens deutsch und russisch. 

Preisklasse
€€
Makeup
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Olga Herrmann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Konrad-Adenauer-Straße 28
63322 Rödermark