JuNa-Brautstyling Nadine Makulik

Leverkusen

Aus Leidenschaft bin ich seit 2014 als selbständige mobile Brautstylistin für Make-up und Haare oder auch nur Make-up in Leverkusen, Berg. Land und Umgebung ...
JuNa-Brautstyling Nadine Makulik - Frisur & Make Up in Leverkusen
Collage 2022-01-04

Über JuNa-Brautstyling Nadine Makulik

An eurem besonderen Tag unvergleichlich aussehen mit einem Styling was deinen Typ unterstreicht & natürlich schön aussieht. 
Du möchtest dich wie du selbst fühlen jedoch jeder soll sehen dass du die Braut bist. 
Mir ist es wichtig dass Du als Braut dich wohlfühlst und Du selbst nach dem Styling bleibst jedoch jeder sieht "Hier kommt die Braut".

💜Zum Brautservice gehört immer ein Probetermin damit wir gemeinsam schauen welches Styling zu dir, deinen persönlichen Wünschen passt. Wir stimmen alles auf dein Brautkleid, Brautstrauß und ggf. Thema ab.
Der Termin sollte ca. 6-8 Wochen vor dem Hochzeitstermin stattfinden.

💜 Dein Brautstyling an eurem Hochzeitstag. Der " vor Ort" Service ermöglicht dir perfekt in den Tag zu starten und dein Getting Ready zu genießen.

Du fühlst dich angesprochen und der erste Eindruck der Bilder meiner Stylings sagt dir zu? Dann melde dich gerne bei mir und du kannst dir bei einem persönlichen Gespräch einen weiteren Eindruck von mir als Person machen und wir besprechen alle Fragen und weiteren Details.

Bei schriftlichen Anfragen bitte das Hochzeitsdatum & Uhrzeit der Trauung mit angeben. Vielen Dank. Ich freue mich auf Dich & Dein Styling. Eure Nadine

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Nadine Makulik

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone