LiMa Make-up

Wald

Hallo, mein Name ist Lisa-Marie. Ich bin 23 Jahre alt und Make-up Artistin mit Leidenschaft.
LiMa Make-up - Frisur & Make Up in Wald

Über LiMa Make-up

Für mich gilt: "Mache dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder eine Stunde arbeiten."

Das schönste daran ist dass ich andere Leute glücklich mache, mir ihre Geschichten anhören darf und sie am schönsten Tag in ihrem Leben begleiten kann. Make-up und Haarstyling ist für mich eben nicht nur ein Beruf sondern meine Begeisterung.


Probetermin

Damit du dich am Hochzeitstag vollkommen entspannen kannst treffen wir uns schon vorher zu einem Probetermin. An diesem Tag sprechen wir dein komplettes Styling passend zu dir, deinem Kleid und deinem Hochzeitsthema ab und werden es dann einmal komplett testen.


Styling am Hochzeitstag

Für das beste Gefühl an deinem ganz besonderen Tag:

Ich komme an diesem Tag natürlich zu dir nach Hause oder ins Hotel, wo auch immer deine Hochzeit statt findet, damit du dich vollkommen entspannen kannst.


Homepage: www.lima-makeup.com/brautsytling

Instagram. www.instagram.com/lima.brides/

Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Lisa-Marie

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone