Kerstin Thierschmann Make-up Artist

Bamberg

Make-up und Hairstyling für dein Brautstyling
Kerstin Thierschmann Make-up Artist - Frisur & Make Up in Bamberg

Über Kerstin Thierschmann Make-up Artist

Ich bin gelernte Maskenbildnerin, mit einer vorausgegangenen Friseurausbildung. Nach einigen Jahren am E.T.A.-Hoffmann Theater und Staatstheater Nürnberg, sowie meiner freischaffenden Tätigkeit in meinem Beruf, arbeite ich nun als selbstständige Maskenbildnerin.

Ich biete ein professionelles Styling für Film, Werbefilme, Imagefilme, Fotoshootings, Theater für Brautstyling und Styling für Veranstaltungen und Feiern an.

Mein Beruf bietet mir von Auftrag zu Auftrag viel Abwechslung und immer wieder neue Herausforderungen. Was ich ich an meinem Beruf liebe. Mit jedem Auftrag wachsen.

Ich freue mich, mit euch zusammen eure Wünsche, Vorstellungen und Visionen umsetzen zu dürfen. 

Gerade im Bereich Hochzeiten und Brautstyling freue ich mich über die Zusammenarbeit mit dir, der Baut. Ich freue mich, dir dein Styling zu zaubern und deine Wünschen und Vorstellungen umzusetzen. Die größte Freude ist es für mich, wenn du zufrieden und glücklich an den Altar trittst und deinen Tag genießen kannst.

Für dein perfektes Styling biete ich dir verschiedenen Paketen aus denen du wählen kannst. Das Hochzeits-Paket Basic beinhaltet ein Probetermin und das Styling an deinem Hochzeitstag. Zusätzlich dazu gibt es das Hochzeitspaket Plus, mit einem zusätzlichen Probestyling. Das Hochzeitspaket Premium bietet dir die Möglichkeit, mich für das Fotoshootings mit deinem Hochzeitsfotografen dabei zu haben und ggf. Nachschminken zu lassen. Für deine Hochzeitsgäste, Trauzeugen oder deine Familie gibt es bei mir das Zusatzpaket für Hochzeitsgäste. 

Gerne besuche auch meine Homepage und mache dir ein Bild von meiner Arbeit.

Ich freue mich auf dich.

Deine Kerstin 

Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Kerstin Thierschmann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Krackhardtstraße 6a
96047 Bamberg